Zum Inhalt springen

Wann erfährt Lisa dass Meike ihre Mutter ist?

Gefragt von: Margrit Bachmann  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (71 sternebewertungen)

Meike sagt Lisa, dass sie ihre Mutter ist (01:29) Als Meike am Krankenbett der vermeintlich schlafenden Lisa sitzt, wird sie erneut emotional und gesteht ihr leise, das sie ihre Mutter ist. Doch was sie dabei nicht weiß: Lisa ist nur im Halbschlaf!

Ist Carlos der Vater von Lisa?

Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Sind Lisa und Meike verwandt?

Lisa ist die Tochter von Meike. Sie wusste es nur lange Zeit nicht. Ihr ganzes Leben ist Lisa immer davon ausgegangen, dass Meike ihre Cousine ist. Doch die Wahrheit sieht anders aus: An die Zeit bis zum Alter von sechs Jahren hat Lisa noch überraschend viele Erinnerungen.

Wann trennen sich Alex und Meike?

(04:21) Köln 50667: Meike beschließt, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht und zieht aus dem Loft aus.

Wo ist Lisa Köln 50667?

Folge 2403, am 12. Juli im TV (online schon verfügbar): Dascha meldet sich zurück und damit naht wohl der Abschied von Lisa. Lisa freut sich über den Spontanbesuch ihrer besten Freundin in Köln. Doch dadurch wird ihr auch bewusst, wie sehr Dascha in ihrem Leben fehlt.

Lisa Eckhart - "Darf eine Grüne Mutter werden?" | Pufpaffs Happy Hour

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Lisa Köln?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Sind Hannes und Lisa zusammen?

Zurück in Köln holen Lisa die Ereignisse der vergangenen Wochen wieder ein, wie die RTLZWEI-Vorschau verrät. Demnach wird ihr bewusst, dass sie alles verloren hat: „Sie hat keine beste Freundin mehr, mit Hannes ist Schluss, und dass Meike ihre Mutter ist, hat sie auch noch nicht verkraftet“, heißt es im Sendertext.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

In welcher Folge verlässt Meike Köln?

Der Serien-Abschied war in der 'Köln 50667'-Folge am 3. Juli zu sehen und kam für die Fans völlig überraschend. Bei Facebook diskutierten hunderte Fans über Meikes Weggang.

Sind Meike und Jorge zusammen?

Eigentlich hat George Gefühle für Meike, traut sich aber nicht über diese mit ihr zu reden. Auch Meike ist in George verliebt. Gefühlsmäßig stimmt also alles. Klappen soll das zwischen den beiden mit Blick auf die RTLZWEI-Vorschau vorerst dennoch nicht.

Wie alt ist Hatidza demirovic?

Hatidza Demirovic hat mehrere Jahre mit ihren Eltern zusammen in Hagen gelebt. Danach ist sie nach Köln gezogen, wo sie sich laut eigener Aussage auch sehr wohl fühlt. Sich selbst beschreibt die 20-jährige Schauspielerin als sehr ehrgeizig, aufgeweckt, lustig und ehrlich.

Wie alt ist Ana Bogomolov?

24. Okt. 2021, 13:06 - Maria M. Bei Anastasia Bogomolov (19) haben Männer ab sofort keine Chance!

Warum verlässt Dascha Köln?

Erst im September stieß Dascha Romanova (gespielt von Anastasia Bogomolov) zum Cast von „Köln 50667“ dazu. Nun hat sie die Stadt wegen Liebeskummer und für ein Auslandssemester in London verlassen.

Wie geht es mit Jule und Marc weiter?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Warum geht Kevin bei Köln?

Auch der Abschied von Kevin in der Serie war emotional: Seine Rolle knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und Trennung von Leonie völlig ein. Sein einziger Ausweg: Die Flucht nach Hause. Kevin ist wütend, zerlegt danach noch das Zimmer und verabschiedet sich von Köln.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2022?

11. Mai 2022, 11:12 - Elena R. Danny Liedtke (32) erklärt die Gründe für seinen Köln 50667-Ausstieg! Von Beginn an war der Darsteller als Kevin Bochow bei der Vorabend-Soap mit von der Partie.

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Wie lange läuft noch Köln 50667?

Köln 50667 – Sendetermine 29.08.2022 - 23.09.2022.

Ist Köln 50667 Echt?

Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Sie wird seit dem 7. Januar 2013 täglich Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt und vom Kölner Produktionsunternehmen filmpool produziert.

Wo wird Köln 50667 gedreht?

Die Kölner Soap wird überwiegend in der Gastroszene gedreht. Bei Berlin Tag & Nacht hingegen finden die meisten Drehs in den Wohngemeinschaften statt. Somit ist eine der Hauptdrehorte die Kunstbar. Die Postleitzahl 50667 beschreibt die Innenstadt.

Wie alt ist Oskar von Köln 50667 in echt?

Oskar ist mit seinen 16 Jahren schon sehr reif. Und das nicht nur geistig, sondern auch körperlich. Er ist groß und für sein Alter schon ziemlich weit. Darum wird er auch oft älter geschätzt, als er eigentlich ist.

Sind Danny Liedtke und Sophie zusammen?

Köln 50667: Danny Liedtke spricht über seine Gefühle zu Sophie Imelmann. Laut Promiflash verriet Danny einem Interview im Berliner Hofbrauhaus, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophie eine private Sache wäre. Weiter verriet er: „Sophie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch. Wir stehen uns einfach auch sehr nah.

Ist Lisa bei Köln 50667 ausgestiegen?

London scheint die Lösung für gebrochene Herzen zu sein: Nachdem sich Dascha für ein Semester aus der Domstadt verabschiedet hat, will nun auch Lisa die Zelte abbrechen.

Wann kommt die nächste Folge Köln 50667?

Die Serie „Köln 50667“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 18.05 Uhr auf RTL 2. Die Wiederholung vom Vorabend wird von Montag bis Freitag um 12.55 Uhr im Fernsehen gezeigt. Zudem gibt es die Serie online bei TV Now.