Zum Inhalt springen

Wann erfährt Burk Das Christina schwanger ist?

Gefragt von: Veronika Christ  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (73 sternebewertungen)

Episode: #2.03 Gebrochene Herzen. Cristina und Meredith versuchen herauszufinden, ob Cristina Burke mitteilen soll, dass sie schwanger ist, während sich Alex und Izzie näher kommen.

In welcher Folge heiraten Christina und Burk?

Episode: #3.25 Fast am Ziel. Der große Tag ist da: Cristinas und Burkes Hochzeit - ebenso wie die Testergebnisse der Assistenzärzte.

In welcher Folge stirbt Cristina Yang?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

In welcher Folge kommt Burk wieder?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wann kommen Christina und Burke zusammen?

Der Clip startet mit einem Rückblick auf eine der wohl traurigsten Szenen von 'Grey's Anatomy: Cristina Yang wird in der dritten Staffel von ihrem Verlobten Dr. Burke vor dem Traualtar stehengelassen.

2x4 Cristina is a patient at Seattle Grace...c

34 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge verliert Cristina Ihr Baby?

Episode: #2.03 Gebrochene Herzen.

Hat Cristina Yang ein Kind?

Zola Grey Shepherd (Patenkind)

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Was passiert mit Burkes Hand?

Nachdem Burke angeschossen wurde und infolge dessen an ein Zittern in seiner rechten Hand litt, riskierte Cristina alles, um dies zu vertuschen. Während Burkes Operationen griff sie immer wieder heimlich ein, wenn seine Hand zu zittern begann.

Wann steigt DR Burke aus?

Mai 2007 ausgestrahlt wurde, sah alles danach aus, als würde Preston Burke aus der Serie verschwinden. Und Anfang Juni 2007 wurde es dann offiziell bestätigt, dass Isaiah Washington nicht mehr Teil von "Grey's Anatomy" sein würde und demnach auch nicht in der vierten Staffel mitspielen würde.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Warum verlässt Christina Grey's Anatomy?

Berichten zufolge ging Sandra Oh sogar in Therapie und musste sich “zwei Jahre Zeit geben, um emotional loszulassen”, als sie den Abschied von der Serie entschied. "Ich möchte gerade weinen. Grey's war die wichtigste Rolle in meinem Leben", schwärmte die kanadische Schauspielerin zu der damaligen Zeit.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Warum heiraten Burke und Christina nicht?

Die Hochzeit findet nicht statt, weil Burke sie im letzten Moment absagt. Danach verlässt er Seattle. Callie wird Stationsärztin.

Wann trennen sich Yang und Hunt?

In Staffel 14 trennten sich die beiden.

Wie lange bleiben Derek und Meredith zusammen?

Elf Staffeln lang war er der personifizierte Traum von einem Arzt. Die Frauen lagen ihm reihenweise zu Füßen, doch sein Herz gehörte nur einer: Dr. Meredith Grey, gespielt von Ellen Pompeo, 46. Mit McDreamy stirbt auch das Traumpaar der Serie: MerDer.

In welcher Staffel geht Preston Burke?

Letzter Auftritt:

Verlockung (in der 10 Staffel)

Wann stirbt Danny in Grey's Anatomy?

Später (in Staffel 5) taucht Denny als ein Symptom von Izzi's Hirntumor auf. Bevor Izzi bewusst wird, dass Denny nicht wirklich da ist, und dass das nur Halluzinationen sind, schlafen die beiden miteinander. Dazu hatten sie im richtigen Leben keine Chance mehr, weil Denny starb.

Wer wird Chefarzt bei Grey's Anatomy?

Doch für den erfahrenen Dr. Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wie stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Ist Emilia schwanger Staffel 13?

Schauspielerin Caterina Scorsone ist wieder schwanger. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Stunden auf der TCA Party mit.

Ist emilias Baby von Owen?

„Grey's Anatomy“: Owen ist der Vater von Amelias Baby

Und zwar von seiner Ex-Frau Amelia Shepherd. Die Neurochirurgin hatte erst kürzlich von ihrer ungeplanten Schwangerschaft erfahren und hielt bislang ihren Freund Dr. Atticus Lincoln alias Link (Chris Carmack) für den Vater.

Vorheriger Artikel
Was bringt der Gips nach der Nasenop?
Nächster Artikel
Kann man Laminat sägen?