Zum Inhalt springen

Sind Robert und Lia wirklich Geschwister?

Gefragt von: Bastian Funke B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (22 sternebewertungen)

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Ist Lia die Schwester von Robert?

Als Arianes Intrigen schließlich aufflogen, ließ Robert seine Hochzeit mit ihr platzen und kam wieder mit Lia zusammen, nachdem herauskam, dass sie keine Geschwister sind.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Ist Lia die Tochter von Werner Saalfeld?

Zu diesem Zweck geben Werner und seine potenzielle Tochter Lia eine Haarprobe von sich ab, die sie zunächst im Hotelsafe sicher einsperren.

Wann erfährt Robert Das Lia nicht seine Schwester ist?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Im Traum sind Robert und Lia keine Geschwister | Sturm der Liebe

43 verwandte Fragen gefunden

Warum sind Lia und Robert Geschwister?

Durch einen gefälschten Gentest sorgte sie dafür, dass Lia (Deborah Müller) und Robert (Lorenzo Patané) zu Geschwister erklärt wurden. Schnell konnte sich Ariane durch Intrigen in das Herz von Robert einschleichen.

Wann verlässt Ariane endlich Sturm der Liebe?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wie geht es mit Eva und Robert weiter?

„Sturm der Liebe“ schockierte mit „Roberts“ und „Evas“ Trennung. „Eva“ hat den „Fürstenhof“ verlassen und den Zuschauern somit jegliche Hoffnung auf eine Versöhnung des Paares genommen. Die Trennung bahnte sich schon seit geraumer Zeit an.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Was passiert mit Valentina Saalfeld?

Alicia Lindbergh zusammen, von welcher anschließend eine schreckliche Diagnose gestellt wird: Valentina hat Leukämie. Durch eine Knochenmarkspende ihres Halbbruders Joshua Winter kann sie schließlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Monate endlich geheilt werden.

Wann finden Robert und Lia wieder zusammen?

Sie zählten zu den Zuschauerlieblingen der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel: Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller)! Trotz der vielen Intrigen und Lügen von Ariane (Viola Wedekind) fanden die beiden letztlich zusammen und genossen ihr Glück vorerst in vollen Zügen.

Warum geht Lia bei Sturm der Liebe?

Lia-Darstellerin Deborah Müller (40) sagt im ARD-Interview, dass sie gerne mal Regisseurin einer Folge sein würde. Vielleicht kehrt sie eines Tages also an den Fürstenhof zurück. Was ihre Zukunft angeht, sagt sie: "Ich möchte einfach gerne spielen! Auch gerne mal verrückte Rollen.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Tatsächlich verlässt Henning den Fürstenhof wohl mit seiner neuen Liebe Nina, die er als Winzerin am Fürstenhof kennenlernt und die ihn bittet mit ihm den Fürstenhof zu verlassen.

Wer wird das nächste Sturm der Liebe Paar?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

In welcher Folge heiraten Miriam und Robert?

In Folge 520 heiraten Miriam und Robert symbolisch und sie verlassen den Fürstenhof.

Was ist mit Eva bei Sturm der Liebe?

Christoph Saalfeld (Dieter Bach) ist der leibliche Vater von Emilio, nach einer kurzweiligen Affäre mit ihm stellte Eva fest, dass sie schwanger ist. Da Werner Saalfeld (Dirk Galuba) den Vaterschaftstest fälschte, erfuhr Eva erst nach der Geburt von Emilio, dass Christoph Saalfeld der Vater ihres Sohnes ist.

Wann kommt Christoph Saalfeld an den Fürstenhof?

Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2729 (18.07.2017).

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

Schnell steht ein Urteil fest: Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Ihr Leben am Fürstenhof und in Freiheit ist damit ein für alle Mal Geschichte!

Was passiert mit Ariane?

Am Fürstenhof kann aufgeatmet werden, Ariane wird zu einer lebenslangen Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt. Bedeutet dies, den 'Sturm der Liebe-'Ausstieg von Viola Wedekind? Es ist davon auszugehen, dass die Schauspielerin zumindest temporär nicht mehr in der Serie stattfinden wird.

Wie geht es mit Ariane in Sturm der Liebe weiter?

Mit jedem gescheiterten Plan wuchs Arianes Hass, bis sie schließlich versuchte Christoph zu erschießen. Doch ihre Liebe zu Robert Saalfeld machte sie angreifbar und sie konnte vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Jetzt hat Ariane ihre gerechte Strafe bekommen: lebenslänglich.

Vorheriger Artikel
Wie viele Panzer hat Belgien?