Zum Inhalt springen

Ist Michelle mit dem Freund ihrer Tochter zusammen?

Gefragt von: Magda Konrad B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (7 sternebewertungen)

Schlagersängerin dementiert Gerüchte um neue Beziehung
Michelle hingegen dementiert ihre angebliche Partnerschaft. Ein offizielles Statement der Sängerin gibt es jedoch noch nicht. Auch der Ex-Freund der 19-Jährigen soll von nichts eine Ahnung haben. „Wir sind nur befreundet“ so der 40-Jährige gegenüber der Bild.

Wer ist mit Michelle zusammen?

Michelle: Freund und Kinder

Die Schlagersängerin Michelle war von 1995 bis 1999 mit dem ehemaligen „Wind“-Sänger Albert Oberloher verheiratet. Aus dieser Ehe stammt die gemeinsame Tochter Céline Oberloher, die 1997 geborden wurde.

Hat Michelle ihre Tochter Marie den Freund ausgespannt?

Michelle hatte nach dem riesigen Skandal, ihrer Tochter den Freund ausgespannt zu haben, offenbar alles richtig gemacht. Sie ließ ihr Kind über ein Jahr in Ruhe. Zu „BILD“ sagte die 49-Jährige damals: „Marie ist ein eigenständiger Mensch, sie lernt gerade viel in ihrem Leben.

Ist Marie Rein die Tochter von Michelle?

Marie Reim: Tochter von Matthias Reim und Michelle liegt im Krankenhaus.

Hat Marie Reim die Lippen aufgespritzt?

Im Netz bezichtigten einige Fans sie, dass sie ihre Lippen mit Botox aufspritzen ließ. Gegen dieses Gerücht wehrt sich jetzt die Sängerin. Nicht mit Marie Reim.

Michelle und Tochter

30 verwandte Fragen gefunden

Welche Behinderung hat Bastian Reim?

Der 1987 geborene Bastian Reim leidet unter einer spastischen Lähmung. Mit der Ballade "Bastian – Blaulicht in der Nacht" widmete Matthias Reim in den 90er Jahren seinem Sohn einen emotionalen Song.

War Michelle mit Karsten Walter zusammen?

Damals schrieb Michelle auf Instagram: „Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden die besseren Freunde zu bleiben“.

Wer ist Michelle Daniaux?

Bei Reality-TV-Liebhabern ist Michelle Daniaux bestens bekannt. In der Welt der Dating-Shows kennt sie sich besonders gut aus. Bei „Temptation Island“ testete die mittlerweile 23-Jährige in der Show die Liebe und Treue mit ihrem damaligen Freund Mateo. Das Paar ging nach der Sendung getrennte Wege.

Wie heißt Marie Reim wirklich?

Marie Reim (* 8. Mai 2000 als Marie-Louise Oberloher in Köln) ist eine deutsche Schlagersängerin.

Wer von der Gruppe Feuerherz war mit Michelle zusammen?

Vor drei Jahren verliebte sich Schlager-Star Michelle (49) in den 21 Jahre jüngeren Karsten Walter (Ex-Sänger der Band Feuerherz).

Ist Michelle eine Zigeunerin?

Ich bin ja ein Zigeunerkind, meine Mutter war ja eine Zigeunerin - ich habe immer so eine Unruhe gehabt, dass etwas fehlt. Jetzt habe ich das Gefühl mein Hafen ist da und ich bin mit meinem Schiffchen dort angekommen. Natürlich geht da auch mal eine Welle hoch, aber ich bin da fest angedockt.

Wie heißt Michelle in echt?

Michelle heißt eigentlich Tanja Hewer. Zusammen mit einer Schwester und einem Bruder wuchs sie in Blumberg auf, kam mit zehn Jahren jedoch in eine Pflegefamilie. Mit 14 wurde sie erstmals Sängerin einer Band. Über Vitamin B kam sie später zum Südwestfunk, wo sie von der Schlagersängerin Kristina Bach gefördert wurde.

Hat Marina Marx einen Freund?

Seit Frühjahr 2021 ist sie mit dem Sänger von Feuerherz, Karsten Walter, liiert.

Was machen die Jungs von Feuerherz jetzt?

Feuerherz: Jeder ging seinen eigenen Weg

Dominique Bircan Baltas und sein ehemaliger Band-Kollege Martijn Stoffers sind nicht mehr in der Musikbranche aktiv, sondern machen als Models Karriere. Sebastian Wurth ist noch als Musiker tätig, aber eher in der Hintergrund gerückt.

Hat Marina Marx Kinder?

Januar 2022: Marina Marx und Karsten Walter sind verliebt, verlobt und überglücklich. So sehr, dass in einer TV-Show von Florian Silbereisen kürzlich sogar der nächste Schritt zur Sprache kam: ein mögliches gemeinsames Baby.

Ist Michelle blind?

Nachtfahren ist ganz schwierig und natürlich grade jetzt in der Maskenzeit, mit Brille - läuft das immer an", so Michelle in der Videobotschaft an ihre Fans. Sie habe sich für einen operativen Eingriff entschieden, erklärte die 49-Jährige: "Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich nur noch 50 Prozent Sicht habe.

Welcher schlagerstar ist pleite?

25 Millionen Euro brachte Schlagerstar Christian Anders (77) durch, dann der Absturz: Endstation Obdachlosigkeit. Statt in einer Villa schlief er unter einer Brücke. „Das Geld kam im Übermaß, wie ein Tsunami. Plötzlich war ich Christian Nobody“, erzählte er wenige Jahre später beim TV-Talk mit Sandra Maischberger.

Ist Matthias Reim reich?

Matthias Reim muss Sohn Julian aus der Patsche helfen – „War nicht schön“ Während das Vermögen seines Vaters auf etwa 5,4 Millionen Euro geschätzt wird, hat Julian Reim teilweise nicht mal seine Grundversorgung sichern können.

Hat Christina Stark ihr Baby schon bekommen?

Als Christin Stark gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Reim im Schlagerbooom verraten hat, dass sie ihr erstes Kind erwartet, konnte jeder sehen, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut.

Was macht Mago Reim heute?

Die Mama von Julian Reim ist Mago, mit der Matthias Reim früher auch seinen Hit „Verdammt, ich lieb' Dich“ sang. Heute ist der 62-Jährige mit Christine Stark liiert. Ein bekannter Schlagersänger hat „große Angst“ vor dem Coronavirus*, denn er wohnt in Heinsberg.

Vorheriger Artikel
Wie umgehen mit dominanten Partner?
Nächster Artikel
Wie kommen Listerien in Fisch?