Zum Inhalt springen

Ist Jule Single?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Luzia Forster  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (4 sternebewertungen)

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Hat Jule einen Freund?

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher.

Sind Jule und Vince zusammen?

Jule und Partner Vince wohnen zusammen.

Was ist mit Jule und ihrem Freund?

Update: Jule scheint aktuell Liebeskummer zu haben. Über einen kleinen Nervenzusammenbruch beim Musical-Abend mit der Familie sprach sie offen auf TikTok. Mehr dazu hier. Dieser Artikel zu Jules aktuellem Herzschmerz könnte dich auch interessieren.

Wo wohnt Julesboringlife 2022?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Julesboringlife wurde betrogen.. | Die WAHRHEIT!! | GeorgTV

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Ist Julesboringlife mit Emir zusammen?

Tolle Neuigkeiten für alle TikTok-Fans! Die drei Content-Creators Twenty4tim, julesboringlife und emirbyr wohnen ab sofort zusammen.

Ist Julesboringlife Single?

Einige Fans waren wieder besonders aufmerksam und wollen Julesboringlife IRL getroffen haben. Auf die Frage, ob Jule Single ist, schreibt Userin namens Lina: „Nein, ist die nicht.

Wie heißt Jules Freund auf TikTok?

Discover lukas der freund von jule 's popular videos | TikTok.

Sind Luca und Jule noch ein Paar?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Woher kommt Jule Boring Life?

Auf Platz vier und damit um ein Haar am Podium vorbeigeschrammt: Julesboringlife. Die 18-Jährige aus Stuttgart spielt in ihren Videos oft Dialoge zwischen Männern und Frauen oder Geschwistern nach (passend dazu ist nicht selten ihre Familie in ihren Videos zu sehen), und das auf sehr persönliche Art und Weise.

Sind Emir und Tim zusammen?

Tim, Jule und Emir: Das verrückte WG-Leben der TikTok-Stars

In ihren Instagram-Storys zeigen die drei TikTok-Stars nämlich schon fleißig, wie chaotisch das Leben zusammen ist und führen euch durch ihren Alltag.

Wann ist Emir Bayrak geboren?

auf den 25. April wurde Emir Bayrak ein Jahr älter, bekam davon aber gar nichts mit. Anstatt sich um Mitternacht feiern zu lassen, schlief er lieber eine Runde, wie seine Schwester Elif mit dem Handy auf seinem TikTok-Account dokumentierte.

Wo wohnt die TikTokerin Jule?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wie alt ist die App TikTok?

Gegründet wurde die Musical.ly im Jahr 2014 durch die beiden chinesischen Unternehmer Luyu Yang und Alex Zhu. User konnten damit kurze Videos erstellen und veröffentlichen.

Wie viele Follower hat Julesboringlife auf Instagram?

Neben Julesboringlife (knapp 6 Millionen Follower*innen auf TikTok) waren auch Influencer*innen Diana zur Löwen (1 Million auf Instagram), Elevator Boy Tim Schäcker (6 Millionen auf TikTok), Influencer Herr Anwalt (5,4 Millionen TikTok-Fans) und viele mehr dabei.

Wie viel Geld hat Twenty4tim?

Moneten-Klartext bei Twenty4tim

Bei der Konto-Beichte von Twenty4tim fällt unser Reporter fast vom Stuhl: „Ich verdiene schon so 14 Millionen im Monat“, haut er raus. Okay, nach dem Lacher jetzt aber mal im Ernst: „Sagen wir mal, es wären 100 Euro.

Wie heißt Twenty4tim in echt?

"twenty4tim“ heißt außerhalb von TikTok, Instagram und Co Tim Kampmann und ist 20 Jahre alt. Videos aus seinem Alltag produziert er schon länger, doch im Zuge der Corona-Pandemie hat er in den vergangenen Monaten Millionen von AbonnentInnen dazu gewonnen.

Hat Julesboringlife noch einen Freund?

Ich bin nun glücklich in einer Beziehung, mit meinem ?.

Wie groß ist Firat?

Duygu Firat (* 15. Juli 1990 in Izmir) ist eine türkische Basketballspielerin auf der Position Center. Sie ist 188 cm groß und wiegt 74 kg.

Was bedeuten die Geschenke bei TikTok?

LIVE-Geschenke sind eine Funktion, über die deine Zuschauer auf deine TikTok-Videos reagieren und dich für deine Inhalte belohnen können, wenn sie für dein Konto aktiviert ist. Durch LIVE-Geschenke kannst du bei TikTok Diamanten sammeln. Diamanten können dann bei TikTok gegen Geld eingelöst werden.

Hat sich Jule getrennt?

Ganz ernst teilte YouTuber Luca alias ConCrafter seinen Followern auf Instagram jetzt mit, dass er und seine Freundin Jule sich getrennt haben. Die Fans bedauerten die Trennung bereits und wünschten den beiden alles Gute. Mehr Infos zu dem traurigen Liebes-Aus und den Reaktionen erfahrt ihr genau hier!

Ist Sandra Lucas Freundin?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden.