Zum Inhalt springen

In welcher Staffel stirbt Jughead?

Gefragt von: Eckehard Funke  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (67 sternebewertungen)

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Ist Jughead in Staffel 5 dabei?

Nicht nur Tabitha und Jughead sowie Toni und Fangs fanden im Verlauf von Staffel 5 zusammen, auch zwischen Reggie und Veronica und Archie und Betty könnte es demnächst innig werden. Letztere haben sich bereits geeinigt, es als Paar zu versuchen.

Ist Jughead tot Staffel 5?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht!

Wie ist Jughead gestorben?

In der 13. Folge kommt es schließlich zur Tragödie: Jughead wird von seiner hypnotisierten Freundin mit einem Stein erschlagen. Betty ist allerdings überzeugt, dass Schüler von Stonewall Prep schuld sind und nun versuchen, ihr den Mord anzuhängen.

Ist Jughead wirklich tot Staffel 6?

Angriff auf Jughead

Heute wurde eine weitere Episode von "Riverdale" Staffel 4 veröffentlicht und die gibt endlich Entwarnung: Nein, Jughead Jones ist nicht wirklich tot.

Riverdale(Deutsch): Betty tötet Jughead??? (Staffel 4-Folge 13)

37 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel wird Betty schwanger?

Schon vor einigen Wochen postete der Serien-Macher Roberto Aguirre-Sacasa ein verdächtiges Bild mit vielen Emojis, die verraten sollten, was in Staffel 6 von "Riverdale" passieren wird. Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau!

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

In welcher Folge stirbt Archie?

Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück. Doch ist er wirklich tot? Gegenüber "Decider" bestätigte Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa die traurige Entwicklung: "Am Ende von Staffel 6, Folge 1 ist Archie tot.

Wer stirbt in Riverdale Staffel 6?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Wer ist der Serienkiller in Riverdale?

Der Black Hood war ein anonymer Charakter und einer der Hauptgegner der zweiten Staffel von Riverdale.

Warum ist Archie gestorben?

Bei einem Unfall zu Hause in Southend-on-Sea rund 60 Kilometer östlich von London hatte er sich schwere Hirnverletzungen zugezogen, womöglich bei einer Internet-Mutprobe.

Hat Jughead in Staffel 5 eine neue Freundin?

Gecastet wird eine neue Freundin für Mützenträger Jughead, gespielt von Cole Sprouse. Jessica heißt sie, sie wird als Hipster beschrieben und ist demnach eigentlich auch schon wieder bereit, die Beziehung zu beenden.

Warum ist Jughead ausgestiegen?

Er wollte nie zu "Riverdale"

Im Interview erzählte Cole Sprouse auch, dass er eigentlich nie für die Rolle des Jughead Jones in "Riverdale" vorsprechen wollte. Er wollte sich für eine Uni bewerben, aber sein Agent fragte ihn immer und immer wieder, ob er nicht doch zu dem Vorsprechen gehen möchte.

Hat Jughead Betty einen Heiratsantrag gemacht?

Riverdale Staffel 2 Finale: Heiratsantrag ganz nebenbei?!

Und zu allem Überfluss macht Jughead Betty auch noch einen Heiratsantrag.

Was wird aus Betty und Jughead?

Am Ende der Staffel kann man sagen, dass er und Betty zusammenarbeiten, um Polly nach Hause zu bringen." Juhu, das Detektiv-Traumpaar ist back together! Auch, wenn es einige Dinge in "Riverdale" gibt, die Fans nie sehen werden … Aber es geht noch weiter.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Wie stirbt Polly bei Riverdale?

„Riverdale“: Polly wurde ermordet.

In Folge 17 „Tanz des Todes“ offenbart Nana Blossom gegenüber Betty und Jughead, dass ihr Ehemann als notorischer Ehebrecher mehrere illegitime Kinder zeugte. „Und erwarteten sie ein Kind, zwang er mich, sie verschwinden zu lassen, um einen Skandal zu vermeiden“, gibt Nana endlich zu.

Wie stirbt Archie Andrews?

Gleich die erste Folge fordert ein Todesopfer. Hauptcharakter Archie Andrews wird von Cheryl und den Stadtbewohnern geopfert.

Ist Jughead in Riverdale wirklich tot?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Warum jetzt RiverVale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Werden Betty und Jughead wieder zusammen kommen in Staffel 6?

Am Ende der letzten Folge sind die beiden endlich zusammengekommen, nachdem sie zuvor lediglich Freunde - (manchmal) mit gewissen Vorzügen - waren.

Warum heisst Riverdale RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Wie alt ist Jughead in echt?

Cole Sprouse wurde am 4. August 1992 geboren und wird in diesem Herbst 30 Jahre alt.