Zum Inhalt springen

In welcher Folge stirbt Morton?

Gefragt von: Herr Prof. Karl-Friedrich Auer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (27 sternebewertungen)

In der Folge Tödliche Spur ist er indirekt in kriminelle Machenschaften verwickelt, weil er Diebesgut versteckt hält. Hier erfährt man auch einiges über seine Familie. Außerdem heißt es am Anfang der Folge Morton sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Wie heißt der Bösewicht vor dem Morton sich versteckt?

Das hat für uns schlichtweg zwei Gründe: Morton ist der sympathischste Chauffeur der Welt, den wir kennen (Naja, … zumindest in der Welt von Rocky Beach!). Folgen mit dem Morton-Sprecher sind äußerst selten (Andreas von der Meden spricht übrigens auch unseren Schurken und “Erzfeind” Skinny Norris).

Wer ist der Erzfeind der drei Fragezeichen?

Skinny ist der „Erzfeind“ der drei Fragezeichen. Er ist einige Jahre älter als die drei Detektive und fühlt sich ihnen deshalb überlegen. Er versucht sie zu ärgern und an der Nase herumzuführen, verspottet sie oder will ihnen in der Ermittlung eines Falles zuvorkommen.

Warum heißt Justus Jonas jetzt Jupiter Jones?

So beschwichtigt Oliver Rohrbeck, der Sprecher vom ehemaligen Justus Jonas in einer Presseerklärung: "Jupiter Jones ist ja der Originalname, so dass man gegen ihn gar nichts haben kann. Ich finde, der Name hätte auch damals vor 27 Jahren schon seinen Charme gehabt."

Wie heißt Inspektor Cotta mit Vornamen?

Anmerkungen. ↑ Inspektor Cottas Vorname ist nicht bekannt. Manchmal wird fälschlicherweise Dave angegeben, das ist allerdings nur der Vorname vom "Cotta-Ersatz" aus DiE DR3i.

Once upon a time in the West (1968) - Final duel (HD)

39 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der Vater von Skinny Norris?

Bud Norris ist der Vater von Skinny Norris.

Wie sieht Justus Jonas aus?

Justus wird in den älteren Folgen als pummelig beschrieben, mittlerweile hat er etwas abgenommen, ist aber noch immer um einiges dicker als Peter oder Bob.

Wie alt sind die drei?

Das Alter der drei beträgt etwa zwölf bis dreizehn Jahre, ab der Crimebusters-Ära etwa 16 Jahre. In vielen Fällen sind auch Bekannte der Jungen in die Ermittlungen einbezogen, in späteren Folgen etwa ihre Freundinnen (Elizabeth Zapata, Kelly Madigan, Lys de Kerk) oder der Chauffeur Morton.

Wie alt ist Peter Shaw?

Zweiter Detektiv

Sein Fragezeichen ist blau. Er ist eine absolute Sportskanone und behauptet schneller schwimmen zu können als ein Delfin. Peter möchte mindestens 100 Jahre alt werden.

Wie alt ist Skinny Norris?

Skinner „Skinny“ Norris ist der Erzfeind der drei ??? aus der gleichnamigen Buch- und Hörspielreihe. Bei den Kids-Folgen ist Skinny 13 Jahre, in den Crimebusterfolgen etwa 19 Jahre alt.

Wie nennt Skinny Peter?

Skinny wohnt nur in den Ferien in Rocky Beach und wird von Peter in und das Gespensterschloss, wegen seinen Initialen, Schreckensbleiches Nervenbündel getauft. Skinny nennt Justus: Justus McSherlock, der Weltberühmte Detektiv; Sherlock Holmes in Breitformat oder einfach nur Sherlock Holmes.

Wer ist Victor Hugenay?

Victor Hugenay (Geburtsname: Ignace Chander Jaccard) ist ein international gesuchter französischer Kunstdieb. Erstmals taucht er in der Folge Der seltsame Wecker (in den Hörspielen erstmals in Der Super-Papagei) auf. Er bezeichnet sich in den ersten Folgen gerne als „Kunstexperte“.

Welchen Spitznamen hat Skinny Norris für Peter?

„Justus Baby Fatso Jonas und natürlich die nie von seiner Seite weichenden Schatten, Peter der Schisser Shaw und Mr. Langweilig Bob Andrews.

Hat Bob Andrews eine Freundin?

Elizabeth Zapata (in Poltergeist Elizabeth Carroll), auch Beth oder Liz genannt, ist eine Zeit lang die Freundin von Bob Andrews.

Warum haben die drei Fragezeichen einen Chauffeur?

Er hatte ein Preisrätsel der Autovermietung Gelbert gewonnen, dessen Hauptpreis der Wagen war. Der Reklametext lautete wie folgt: Freie Fahrt im Rolls Royce! Wagen und Chauffeur gehören Ihnen für dreißig volle 24-Stunden-Tage.

Wer ist der älteste der drei Fragezeichen?

Sonstiges
  • Peter ist der älteste der drei ???
  • Im Buch Tatort Zirkus erfährt man, dass Peter vor einiger Zeit die Mandeln entfernt wurden.

Was mag Bob Andrews nicht?

Bob fährt – im Gegensatz zu Justus und Peter – Snowboard und nicht Ski.

Wer ist der zweite Detektiv bei den drei?

Peter Shaw

Der zweite Detektiv und der sportlichste der drei.

Wie heißt Justus erste Freundin?

Lys de Kerk (im Original Qute den Zorn) war Justus' Freundin.

Wie alt sind die 3 Ausrufezeichen?

Die braunäugige Kim Jülich hat kurze braune Haare und ist die Gründerin der drei !!!. Sie ist 13 Jahre alt. Sie ist pflichtbewusst, ehrlich, diplomatisch und vermittelnd.

Wie heißt Mira Sol in echt?

Liebe Nesrin Soraya, ich mag Laubfrösche sehr gerne.

Wer ist der Anführer der drei?

Justus Jonas ist als erster Detektiv der Anführer und Gründer der drei ???. Er lebt bei seinem Onkel Titus und seiner Tante Mathilda auf dem Schrottplatz, da seine Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, als er noch klein war.

Wer ist das weiße Fragezeichen?

Justus' Kreidezeichen ist das weiße Fragezeichen.

Wie heißt der 99 Fall der drei Fragezeichen?

Die drei Fragezeichen - Folge 99: Rufmord.

Vorheriger Artikel
Wo schlafen Amseln in der Nacht?
Nächster Artikel
Wie viel kostet ein T-90 Panzer?