Zum Inhalt springen

In welcher Folge sagt Sakura Sasuke dass sie schwanger ist?

Gefragt von: Dagmar Straub  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (73 sternebewertungen)

Naruto Shippūden - Episode 426: Eine Überraschende Liebeserklärung – Narutopedia.

In welcher Folge ist Sakura schwanger?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+ Couchparty beta.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Nachdem auch noch Kakashi und Naruto auftauchen, kümmert sich Sakura um Karin. Diese ist sich nun ganz sicher, dass der Sasuke, in den sie sich verliebt hatte, nicht mehr existiert.

In welcher Folge kommen Sasuke und Sakura zusammen?

Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg kommen Sasuke und Sakura zusammen und zeugen ein Kind, das sie Sarada nennen.

Wer ist sakuras beste Freundin?

Ino wurde dadurch auch bald die beste Freundin von Sakura.

Sasuke reaction to Sakura pregnancy - Naruto and Boruto

23 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Hat Sakura Zwillinge bekommen?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wann küssen sich Boruto und Sarada?

Boruto and Sarada's First Kiss! ?? Episode 38 was insane ?❤️❤️❤️ #BoruSara | Animes boruto, Boruto, Anime.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Hat Naruto eine Schwester?

Asuka Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Sakura einen Sohn?

Sarada Uchiha (Sarada = Salat) ist die Tochter von Sasuke Uchiha und Sakura Haruno und ist somit ein Mitglied des Uchiha-Clans. Geboren wurde sie in einem von Orochimarus Verstecken, da ihre Mutter ihren Vater bei seiner Reise eine Weile lang begleitete, wobei Karin bei der Entbindung half.

Wie heißt Sakura mit Nachnamen?

Sakura Uchiha (geb. Haruno, 春野) (Sakura = Kirschblüte, Haruno = Frühlingsfeld) ist eine Kunoichi mit dem Rang eines Jonin, die aus Konohagakure stammt und mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha einer der drei Hauptcharaktere ist.

Hat Kakashi ein Sohn in Boruto?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke Uchiha (sprich: Sasūke, das „u“ stumm aussprechen) ist eines der letzten noch lebenden Mitglieder des Uchiha-Clans. Er ist zu Beginn der Naruto-Serie zwölf Jahre alt und Jahrgangsbester der Ninja-Akademie.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wie heißt Gaaras Kinder?

Shinki | Narutopedia | Fandom.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.

Was ist Narutos Freundin?

Hinata Uzumaki (geb.

Ist Hinata Narutos Freundin?

Wir wissen also, dass sich Hinata während der gesamten Naruto-Serie in Naruto verliebt und Naruto ist sich dessen nicht bewusst.

In welcher Folge heiraten Naruto und Hinata?

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Vorheriger Artikel
Was sagt der Augenhintergrund aus?
Nächster Artikel
Was bedeutet Zhongguo?