Zum Inhalt springen

Hat Soy Luna ein Kind?

Gefragt von: Ulrike Hummel-Beck  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (43 sternebewertungen)

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

Wer sind Lunas echte Eltern?

Sie ist ein süßes und freundliches Mädchen aus Mexiko. Luna liebt ihre Familie und Freunde. Mit Talent und Entschlossenheit kann sie alles tun, was sie sich vorstellt. Sie ist die Adoptivtochter von Mónica und Miguel Valente.

Wie oft kommen Luna und Simon zusammen?

Lumón (Lu/na und Si/món) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Luna Valente und Simón Álvarez. Die beiden sind beste Freunde, waren aber von Folge 61 bis Folge 70 (Staffel 1) zusammen.

Wer ist Ambars Mutter?

Sharon Benson ist Ámbar's Adoptivmutter. Sie hat eine sehr stark und selbstbewusste Persönlichkeit .

Wann findet ambar heraus dass sie nicht soll ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

Soy Luna - Dein Auftritt - Workshop (Folge 3)

20 verwandte Fragen gefunden

Wann erfährt Benson das Luna Sol ist?

Soy Luna S02E06: Folge 86 (¡Luna es Sol Benson!, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

In welcher Folge kommen Luna und Matteo wieder zusammen?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Wie alt ist Ámbar von Soy Luna?

Valentina Zenere (* 15. Januar 1997 in Buenos Aires) ist eine argentinische Schauspielerin, Sängerin und Model.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Warum gibt es Soy Luna nicht mehr auf Netflix?

„Soy Luna“ nicht auf Netflix verfügbar

„Soy Luna“ ist nicht bei Netflix im Stream zu schauen. Jedoch ist zumindest die erste Staffel der Teenie-Serie auf Disney+ zu streamen. Andere Streaming-Dienste wie Amazon Prime haben die Disney-Serie momentan nicht in ihrer Flatrate enthalten.

Wann verliebt sich Simon in ambar?

ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2.

Wie alt ist Luna in Staffel 1?

Handlung. Die 16-jährige Luna Valente lebt mit ihren Eltern in Cancún, Mexiko. Eines Tages erhalten ihre Eltern ein Jobangebot von Señora Sharon Benson, das sie unmöglich ablehnen können. Die Familie muss ihre Heimat verlassen und nach Buenos Aires, Argentinien ziehen.

Wie heißt Soy Luna mit dem richtigen Namen?

"Soy" heißt auf Spanisch so viel wie "Ich bin" und Luna ist schlichtweg der Name der Hauptfigur Luna Valente, die von der mittlerweile 18-jährigen mexikanischen Schauspielerin Karol Sevilla gespielt wird.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Sind Karol und Ruggero in echt ein Paar?

Während Ruggero seit dem Jahr 2014 seine Violetta-Kollegin und die YouTube-Bekanntheit Candelaria Molfese (26) liebt, ist Karol Single – doch Fans der beiden vermuten etwas ganz anderes. Für sie ist klar: Ruggerol, wie Karol und Ruggero liebevoll genannt werden, sind heimlich ein Liebes-Paar!

Hat Ruggero Pasquarelli eine Freundin?

Von 2014 bis 2020 war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Warum macht Matteo mit Luna Schluss?

Doch nachden sich Ámbar und Matteo getrennt haben, kommen sich Luna und er wieder näher. Dies bemerkt Simón und macht daraufhin mit Luna Schluss, damit sie glücklich seien kann.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Wann erfährt Alfredo Das Ambar Nicht Sol ist?

Alfredo aber hat im Laufe der Serie mehrere Ahnungen und fängt an zu glauben das Ambar nicht Sol ist, weiß aber immer noch nicht das Luna Sol ist und bleibt hartnäckig dran und ermittelt selbst bis er es gegen Ende der zweitenStaffel herausfindet und es Luna dann auf der Brücke sagt.

Vorheriger Artikel
Was fördert Psychosen?
Nächster Artikel
Was kostet Hutschenreuther?