Zum Inhalt springen

Hat Robert Saalfeld einen Sohn?

Gefragt von: Margitta Dorn-Nowak  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (3 sternebewertungen)

Joshua Winter, geborener Zellweger, ist der Protagonist der 15. Staffel. Er ist der uneheliche Sohn von Robert Saalfeld und Madeleine Zellweger und somit der Halbbruder von Valentina Saalfeld und der Enkel von Werner und Charlotte Saalfeld.

Wie viele Kinder hat Robert Saalfeld?

Für Fans der Telenovela ist wohl die größte Überraschung, dass Robert Saalfeld (gespielt von Lorenzo Patané) neben Tochter Valentina (gespielt von Paulina Hobratschk) noch einen Sohn namens Joshua Winter hat.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann erfährt Robert dass LIA nicht seine Schwester ist?

In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Wie heißen die Kinder von Werner Saalfeld?

Kinder
  • Alexander Saalfeld, Stiefsohn (mit Charlotte Saalfeld)
  • Robert Saalfeld, Sohn (mit Charlotte Saalfeld)
  • Laura Saalfeld, Tochter (mit Susanne Mahler)
  • Moritz van Norden, Sohn (mit Doris van Norden)
  • Konstantin Riedmüller, Sohn (mit Doris van Norden)
  • Sandra Zastrow, Tochter (mit Astrid Ostermeyer)

Erinnert ihr euch? Mit diesen Frauen war „Sturm der Liebe“-Robert zusammen | PROMIPOOL

15 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Werner Saalfeld?

In Folge 3468, die voraussichtlich am 14. Oktober 2020 für alles SdL-Fans im Ersten zu sehen sein wird, treiben die Umstände Werner an den Rand seiner Kräfte. Im Beisein seiner Enkelin Valentina Saalfeld (Paulina Hobratschk) erleidet Werner tatsächlich einen Herzinfarkt.

Was ist mit Charlotte Saalfeld passiert?

Es war das dunkelste Kapitel ihres Lebens: Nach dem Mord an ihrer Schwester Beatrice und der schweren Zeit in Untersuchungshaft schöpft Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) in Afrika neue Kraft, um das Geschehene hinter sich zu lassen.

In welcher Folge kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Lia kommt in Folge 3428 nach vielen Jahren wieder zurück an den Fürstenhof und trifft dort sofort wieder auf Robert Saalfeld.

Sind Lisa und Robert Geschwister?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Wann verlässt Ariane endlich Sturm der Liebe?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer verlässt den Fürstenhof bei Sturm der Liebe 2022?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Welche Krankheit hat Gerry in Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Was passiert mit Valentina Saalfeld?

Alicia Lindbergh zusammen, von welcher anschließend eine schreckliche Diagnose gestellt wird: Valentina hat Leukämie. Durch eine Knochenmarkspende ihres Halbbruders Joshua Winter kann sie schließlich nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Monate endlich geheilt werden.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

Wen heiratet Robert Saalfeld?

Robert und Eva geben sich in Folge 1382 überglücklich das Ja-Wort, Charlotte und die kleine Valentina sind entzückt. Die Bräutigam-Eltern Charlotte und Werner mit dem Brautpaar Robert und Eva. Doch Barbara lässt am Tag der Hochzeit von Eva und Robert die Bombe platzen und sprengt den "Fürstenhof" in die Luft.

Wer ist Robert saalfelds Mutter?

Er ist der Sohn von Werner und Charlotte Saalfeld und somit der Halbbruder von Alexander Saalfeld, Moritz van Norden, Konstantin Riedmüller, William Newcombe, Laura Saalfeld und Sandra Zastrow.

Ist Lia Werners Tochter?

Zu diesem Zweck geben Werner und seine potenzielle Tochter Lia eine Haarprobe von sich ab, die sie zunächst im Hotelsafe sicher einsperren.

Was ist mit Eva Saalfeld passiert?

Staffel 16

Nach ihrer Ehekrise geben sich Eva und Robert noch einmal das Jawort und in Folge 3333 bringt sie ihren Sohn Emilio zur Welt.

Ist Robert bei Sturm der Liebe ausgestiegen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Wann kommen Josi und Paul zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Matthias Zera verlässt als Henning von Thalheim 'Sturm der Liebe' Sollten Sandro Kirtzel und Sophia Schiller 'Sturm der Liebe' tatsächlich verlassen, müssen die Serienfans sogar dreifach Abschied nehmen. Denn auch Matthias Zera, der seit 2021 als Henning von Thalheim zu sehen war, verlässt die Serie.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt David Hofer?

Kühl spielte David Hofer. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2267 (30.07.2015), seinen letzten in Folge 2705 (12.06.2017).

Wie stirbt Beatrice Stahl?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.