Zum Inhalt springen

Hat Ina Müller ein Kind?

Gefragt von: Carla Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (34 sternebewertungen)

In Sachen Familie fahren sie allerdings ganz unterschiedliche Linien. Während Moritz in jungen Jahren drei Kinder zeugte - das erste, nachdem er gerade einmal wenige Wochen mit seiner heutigen Ehefrau zusammen war - blieb Ina bislang kinderlos.

Haben Ina Müller und Johannes Oerding Kinder?

Seit über 10 Jahren ist Ina Müller, 55, mit Popsänger Johannes Oerding, 38, zusammen – Kinder haben sie keine. Den Grund dafür verriet die Künstlerin vor einiger Zeit in ihrer TV-Show "Inas Nacht" ... ... seit über zehn Jahren ist sie mit Songwriter Johannes Oerding liiert.

Ist Ina noch mit Johannes zusammen?

Bislang wohnen Ina Müller und Johannes Oerding nicht zusammen. Im Gespräch mit Gala hat der Sänger im April 2021 über die Gründe gesprochen und erklärte: "Wenn wir unterwegs sind, gebe ich gerne den Ton an und sage dann 'wir müssen jetzt links, dann rechts'. Aber sie ist genauso. Sie sagt immer.

Sind Ina Müller und Johannes Oerding verheiratet?

Ina Müller und Johannes Oerding: Heimliche Hochzeit! Sie macht es offiziell!

Wer ist der Ehemann von Ina Müller?

Ina Müller ist mit Johannes Oerding liiert und lebt in Hamburg-St. Georg.

Ina Müller---Wie Du wohl wärst

27 verwandte Fragen gefunden

Hatte Ina Müller einen Schlaganfall?

Influencerin Ina erlitt vor knapp zwei Wochen einen Schlaganfall - und das mit nur 26 Jahren. Wir erklären, was Risikofaktoren für Jüngere sind - und warum die Gefahr bei ihnen gerade zunimmt.

Wo lebt Ina Müller heute?

Mittlerweile ist Ina Müller mehrfach ausgezeichnete Sängerin, Kabarettistin und TV-Moderatorin und lebt in Hamburg St. Georg. Das ist Ina Müller: Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren.

Ist Ina Müller krank?

Schweißausbrüche, Lampenfieber, extreme Furcht vor Textpatzern, die Situation war für Ina so schlimm, dass sie ihre Panikattacken im Nachhinein sogar als Nahtoderfahrung bezeichnet. Eine Behandlung durch Medikamente lehnte die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin aus Angst vor einer Abhängigkeit ab.

Wo in Hamburg lebt Ina Müller?

Die Moderatorin Ina Müller lebt in Hamburg. Die beliebte Sängerin und Moderatorin Ina Müller wächst als vierte von fünf Bauerntöchtern im Landkreis Cuxhaven auf. Plattdeutsch ist ihre Muttersprache.

Sind Ina Müller und oerding getrennt?

Johannes Oerding und Ina Müller wohnen getrennt

Nicht nur, dass sie ihre Liebe bedeckt halten oder der Altersunterschied von 16 Jahren unterscheidet die Zwei von anderen Paaren. Der Sänger und die Moderatorin leben sogar in getrennten Wohnungen.

Was ist mit Ina passiert?

Es waren dramatische Monate für das Influencer-Traumpaar Vanessa und Ina von CoupleOnTour! Nun meldet sich Ina erstmals nach ihrem Schlaganfall in einer Nachricht. Vanessa und Ina gelten als Social-Media-Traumpaar. Die beiden feiern Erfolge als Influencerinnen und teilen ihr Leben mit Millionen von FollowerInnen.

Was ist mit Ina los?

Vanessa erklärt den Fans von Influencer-Pärchen „Coupleontour“, warum Ina ins Krankenhaus musste: Die Ehefrau von Vanessa hatte einen Schlaganfall! „Es war schlimm anzusehen für mich: Sie konnte nicht mehr sprechen, sie konnte sich nicht mehr bewegen“, erklärt Vanessa in einem Youtube-Video.

Wann war Johannes Oerding bei Inas Nacht?

Die Liebesgeschichte von Johannes Oerding (40) und Ina Müller (56) begann im Rahmen des TV-Formats „Inas Nacht“, das seit 2007 ausgestrahlt und von Ina Müller moderiert wird. 2009 war der Sänger Johannes Oerding zu Gast in der Sendung – das Paar fand allerdings erst zwei Jahre später zusammen.

Was macht Ina Müller zur Zeit?

Zunächst arbeitete sie in Apotheken in Bremen und auf Sylt und sang nebenbei. Bekannt wurde sie durch ihr 1994 mit Edda Schnittgard gegründetes Kabarett-Duo Queen Bee. Heute lebt Müller in Hamburg, tourt als Sängerin und ist Gastgeberin der Late-Night-Show Inas Nacht.

Wie lange ist Ina Müller mit Johannes Oerding zusammen?

Sie scheinen unzertrennlich zu sein. Seit über acht Jahren schon liebt Johannes Oerding seine Ina Müller über alles. In der "NDR Talk Show" überraschte der Sänger mit einem pikanten Geständnis. Sie wohnen in getrennten Wohnungen in Hamburg, haben 16 Jahre Altersunterschied und gehen beide ihrer Solo-Karriere nach.

Wie haben sich Ina Müller und Johannes Oerding kennengelernt?

Kennengelernt haben sich die zwei leidenschaftlichen Musiker 2009 im Rahmen der Kneipen-Show „Inas Nacht“, wo Johannes Oerding im Duett mit Ina Müller „Ich will dich nicht verlier'n“ performte. Doch erst als er seine Auserwählte 2011 während ihrer Tournee als Vor-Band begleitete, funkte es endgültig.

Wann kommt Inas Nacht 2022?

Am Samstag (17.09.2022) lief der Late-Night-Show "Inas Nacht" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier. Am Samstag (17.09.2022) lief um 23:40 Uhr "Inas Nacht" im TV.

Wieso Schlaganfall mit 26?

Ja, in den letzten Jahren werden Schlaganfälle bei jungen Leuten häufiger. Wir wissen, dass das Risiko für einen Schlaganfall steigt, wenn junge Menschen rauchen oder wenn sie übergewichtig sind und deshalb zum Beispiel Bluthochdruck oder Diabetes haben.

Was hat Ina von Couple on Tour?

Mit nur 26 Jahren erlitt Ina von "couple on tour" einen schweren Schlaganfall. Jetzt erzählte sie zum ersten Mal selbst, wie es ihr nach dem Schicksalsschlag geht. Anfang Juli erlitt Influencerin Ina (26) einen Schlaganfall. Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung traf er nicht nur sie, sondern auch Ehefrau Vanessa.

Wie geht es Ina von Coupleontour?

Coupleontour-Ina kommuniziert wieder selbst mit ihren Follower*innen. Ina von Coupleontour erlitt im Juli 2022 einen Schlaganfall. Seitdem kann sie ihre linke Körperhälfte nicht mehr bewegen. Auf Instagram und YouTube sieht und hört man daher nur noch Ehefrau Vanessa.

In welcher Straße wohnt Ina Müller?

Heute lebt die Entertainerin in Hamburg. Im hippen Viertel St. Georg hat sie ihre Wohnung liegen und streift gelegentlich mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Johannes Oerding Händchen haltend durch den Kiez. Doch lebt Ina Müller mit ihrem Freund zusammen?