Zum Inhalt springen

Haben die Wollnys ein Haus in der Türkei?

Gefragt von: Maritta Martin  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (27 sternebewertungen)

2022 erfüllt sich Silvia Wollny (56) einen lang gehegten Traum: Sie zieht mit ihrer Familie für ein Jahr in die Türkei. Die 56-Jährige hat schon lange mit dem Gedanken gespielt, die Urlaubsregion am Meer zu ihrer zweiten Heimat zu machen. Und im Frühjahr geht das Abenteuer auf Probe auch schon los.

Haben die Wollnys eine Wohnung in der Türkei?

Damit sie ihr Leben in der Türkei in vollen Zügen genießen können, haben sich die Wollnys extra eine Wohnung vor Ort gemietet. Der Mietvertrag geht noch bis zum 11. Oktober, lässt Sarafina ihre Fans wissen. Das ist die RTL2-Show „Die Wollnys“: bereits seit Januar 2011 wird die Pseudo-Doku bei RTL2 ausgestrahlt.

Haben die Wollnys ein eigenes Haus?

Nach einem Umzug wagt die Familie den Neuanfang in Ratheim bei Hückelhoven. Statt in einem Reihenhaus machten es sich Silvia Wollny, Harald und die Kinder diesmal auf sage und schreibe 800 Quadratmeter Fläche in einem ehemaligen Hotel gemütlich.

Wo steht das Haus von den Wollnys?

Tatsächlich lebten „Die Wollnys“, die durch die gleichnamige Doku-Show von RTLII bundesweiten Bekanntheitsgrad erlangten, einst in jenem Haus an der Körnerstraße. Mittlerweile lebt die Großfamilie jedoch in Ratheim, das zur Stadt Hückelhoven im Kreis Heinsberg gehört.

Sind Wollnys in Türkei?

Nun ist die Großfamilie dabei ihren Traum in die Tat umzusetzen und bereiten nach und nach eine Auswanderung in die Türkei vor. Doch nicht alle Familienmitglieder sind von der Unternehmung begeistert.

Sarafina Wollny ist ausgewandert! So geht es ihr | BEST of REALITY-TV | PROMIPOOL

42 verwandte Fragen gefunden

In welches Hotel in der Türkei gehen die wollnys?

Hotel PrimaSol Hane Family an der Türkischen Riviera.

Was ist die traurige Nachricht von Sarafina Wollny?

Doch inmitten dieser Freude über den Wollny-Nachwuchs verkündete Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story vor wenigen Stunden eine tragische Neuigkeit: Ihr bester Freund Kevin, der auch Patenonkel ihrer Zwillinge ist, und seine Frau müssen derzeit offenbar einen schweren Verlust verkraften.

Wer wohnt noch im Wollny Haus?

Die Wollnys: Sylvana und Flo bleiben in Deutschland

Doch das ist leichter gesagt, als getan. Vor allem für Estefania und Loredana wäre ein Umzug erst ab Mai 2022 möglich, da die beiden noch ihre Schul- bzw. Berufsausbildung abschließen müssen.

Kann man bei den Wollnys klingeln?

Weiter erzählt sie, dass die Familie Bedürftigen Menschen helfen möchte, die jederzeit bei den Wollnys klingeln können: „Wir haben noch genügend Anziehsachen für die Menschen und würden auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin unterstützen“, erklärt Silvia.

Wie reich ist die Wollny?

Wie viel Geld hat Silvia Wollny privat? Das Portal „www.vermögen.org“ schätzt das Vermögen von Silvia Wollny auf 700.000 Euro.

Ist Sarafina Wollny ausgewandert?

Sarafina Wollny ist als erstes mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte.

Werden die Wollnys auswandern?

Ein Schock für die Schülerin, die ihre Enttäuschung nicht zurückhalten kann. Schwere Entscheidung für Silvia Wollny! In den neuen Folgen von "Die Wollnys" eröffnen Silvia und Mama Sylvana Wollny der kleinen Celina, dass ein Großteil ihrer Familie in die Türkei auswandern wird.

Ist bei den Wollnys alles echt?

Die Sendung begleitet den Alltag der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny, bestehend aus Mutter Silvia, Vater Dieter (Staffel 1–4) und den acht Kindern Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal (Staffel 1–4), Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana.

Wie haben die wollnys so schnell abgenommen?

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der 29-jährigen Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Wie geht es Harald elsenbast heute?

Nach einigen Wochen im Rollstuhl, steht Harald Elsenbast aktuell wieder auf eigenen Beinen, doch geheilt ist der Verlobte von Silvia Wollny noch lange nicht. Auf Grund seiner schlechten Blutwerte trägt der 62-Jährige seit eines dramatischen Rückfalls zwischen Weihnachten und Neujahr nun einen Kardio-Defibrillator.

Warum wandern die wollnys aus?

Silvia Wollny hat nahezu ihre ganze Familie mit ihrer Begeisterung für die Türkei angesteckt, weswegen die Bande plant, in das beliebte Urlaubsland auszuwandern. Der Plan steht schon länger, durch die Pandemie hat sich die Umsetzung ihres Vorhabens allerdings verzögert.

Was verdienen die Wollnys bei einem Dreh?

"Die Familie kommt ja aus sehr armen Verhältnissen und kam in die glückliche Lage, durch die Serie sehr viel Geld zu verdienen", sagt die Autorin. "Die Zahl, die mir genannt wurde, lautet 14.000 Euro pro abgedrehter Folge. Bei vier Folgen im Monat kommt da einiges zusammen." Allerdings!

Was arbeitet Peter und Flo von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wie verdient Peter Wollny sein Geld?

Das Fernsehen hat den Wollnys ein erstaunliches Vermögen eingebracht. Dazu haben Sarafina, Estefania und Co. inzwischen aber noch eine zweite Einnahmequelle entdeckt: Social Media!

Wo wohnt Sarafina und Peter Wollny?

Sarafina Wollny und Peter leben in der Türkei.

Was gibt es Neues bei den Wollnys 2022?

In Doppelfolgen erhalten die Zuschauer einen Einblick in den turbulenten Alltag der Familienmitglieder. Weiter geht es am Mittwoch, 24.08.2022, mit den anstehenden Türkei-Vorbereitungen. Silvia und Harald bemühen sich um eine Aufenthaltsgenehmigung, während die Töchter Loredana und Estefania das Nachtleben auschecken.

Was macht Sarafina Wollny beruflich?

Beruf: begann eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten. Partner: Peter Wollny. Kinder: Zwillinge.

Sind sarafina und Peter noch zusammen?

Sarafina und Peter sind seit 2019 verheiratet, gemeinsam durchs Leben gehen die beiden aber bereits seit 2010. Das Liebes-Glück des Paares wurde im Mai 2021 durch die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory (1) gekrönt.

Wer von den Wollnys ist wieder schwanger?

Nachdem es einige Zeit unter Verschluss geblieben ist, welche der Töchter von Silvia Wollny schwanger ist, wurde das Geheimnis jetzt gelüftet. Es ist „Die Wollnys“-Spross Loredana. Die 18-Jährige spricht jetzt erstmals offen über ihre Schwangerschaft auf Instagram.

Warum trauern die wollnys?

Sarafina Wollny trauert mit ihrem engen Freund Kevin Haupt. Seine Frau hat eine Fehlgeburt erlitten.